Reifen Gaiser Inh. Thomas Gaiser
Öchslestraße 15
72270 Baiersbronn
Ihr Weg zu uns

reifen-gaiser@t-online.de
Öffnungszeiten
Montag 07:30 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag 07:30 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch 07:30 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Donnerstag 07:30 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag 07:30 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Samstag 07:30 - 12:00

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,37
Dienstleistungsangebot: 5,19
Beratungsqualität: 5,45
Termintreue: 5,61
Preis/Leistung: 5,02
Gesamtwertung: 5,33
Kundenrezension:
War jetzt zum ersten Mal dort. Bin zufrieden gewesen und werde für die Zukunft für meine Schlepper die Reifen bei Point´´s kaufen.
weiter so
seit 30 Jahren bin ich dort Kunde, alles ok
ich bin zufrieden
immer schnelle kompetente und zuverlässige Dienstleistung
bei reifengaiser ist man bestens aufgehoben.es wir einem auch sonntags in einem notfallgeholfen. (geplatzten Reifen erneuern)Ein kleiner Familienbetrieb ist das optimale.karl-heinz zinger, mitteltal
zufrieden
Alles bestens !!
Alles sehr zufriedenstellend --- seit Jahrzehnten!
Service und Beratung waren schon mal besser!
Immer wieder gern. Guter Service
Spitzenmäßig wie immer.
Ich bekam wider erwarten sofort die Spur vermessen und die Reifen gewechselt und das ohne Voranmeldung. Bin mit Reifen Gaiser seit Jahren sehr zufrieden und komme gerne wieder.
alles in allem ok. Die Vorderreifen mussten nachgewuchtet werden, da das Lenkrad fibrierte.Die Auswahl war nicht mehr besonders groß, jedoch muss ich einräumen, dass das Hauptgeschäft schon lange gelaufen ist. Die Reifen habe ich erst am 23.12.11 montieren lassen
Sehr gute und zuverlässige Arbeit erhalten.Seit 35 Jahre Kunde beim jetzigen Geschäft.
nächste

Dienstleistungen